Curling-WM: Letzte Chance für Final-Tickets

Die Zusatztribüne macht’s möglich: Obwohl ausser Montag und Dienstag alle WM-Tickets
ausverkauft sind, kommen nochmals ein paar Dutzend Finaltickets für Samstag und Sonntag,
6. und 7. April zum Verkauf.

Eigentlich wurde die Zusatztribüne (Sektor D) exklusiv für Familien und Freunde der 13 teilnehmenden Teams gebaut. Nachdem sämtliche Buchungen aus den Verbänden eingegangen sind, bleiben aber noch Plätze übrig, die nun in den öffentlichen Verkauf gelangen über die offizielle Website wmcc2024.com

Die Last-Minute-Tickets für Samstag, 6. April (2 Playoff-Spiele und 2 Halbfinals) und Sonntag, 7. April (zwei Finalspiele um Gold und Bronze) werden auf wmcc2024.com zum Verkauf freigegeben ab Sonntag, 18. Februar 2024, 12.00 Uhr.

Die Plätze auf der Zusatztribüne sind besonders nah am Spielgeschehen. Die Stimmung wird eine besondere sein, weil man sich als Zuschauer mittendrin unter den Familien und Freunden der internationalen Curling-Community befinden wird. Eingeschränkt ist nur die Sicht auf die Videowand, die sich genau über der Tribüne befindet. OK-Präsident Michael Stäuble: «Wir sind sehr froh, dass die Teams ihre Kontingente nicht vollständig ausgeschöpft haben, denn praktisch jeden Tag erhielten wir Anfragen für das
Finalwochenende. Nun erhalten wirklich alle nochmals die Chance, dabei zu sein.»