Turniercenter

Turniere und Meisterschaften in der Übersicht

Die Curlingsaison 2023/24 ist bestückt mit zahlreichen Höhepunkten, angefangen bei den hochkarätigen Schweizermeisterschaften, über eine Vielzahl von Turnieren im Breitensport bis hin zu packenden internationalen Wettbewerben. 

Schweizermeisterschaften

Von den Cherry Rockers über den Breitensport bis hin zur Elite. SWISSCURLING trägt während der Curlingsaison in über 20 Kategorien Schweizermeisterschaften aus. Hier findest du die Termine zu sämtlichen Schweizermeisterschaften. 

Termine Schweizermeisterschaften

Turnierkalender Breitensport

Die Suche nach einem der zahlreichen Breitensport Turnieren in der Schweiz war noch nie so einfach wie jetzt. Finde jetzt dein nächstes Abenteuer auf dem Eis. 

Turnierkalender Schweiz

Internationale Meisterschaften

Die Schweizer Athletinnen und Athleten kämpfen international in unterschiedlichen Kategorien um Edelmetall. Das grosse Highlight der Saison 2023/24 findet vom 30. März bis 7. April 2024 in Schaffhausen statt. Dort treffen anlässlich der Männer Weltmeisterschaft die 13 bestens Teams der Welt aufeinander. 

Internationale Termine