News

angle-left SWISSCURLING Easter Championships - Nici2000 gewinnt sein zweites Turnier

Nicolas Sterrren ist nicht zu stoppen. Er gewinnt auch das Osterturnier von SWISSCURLING ungeschlagen. 

48 Teilnehmer kämpften am vergangenen Osterwochenende um den zweiten Online-Titel von SWISSCURLING. 16 Spieler qualifizierten sich für die Playoffs. In den Halbfinals traf Nicolas Sterren (Nici2000) auf Dean Hürlimann (Huerdean) und bezwang ihn in einem spannenden Spiel 3-1. Das zweite Halbfinale war eine Revanche vom ersten Online-Turnier - Erick Köppel (rinaldorinaldini) revanchierte sich mit einem 6-5 Sieg an Yannick Schwaller (Yceman) für die vorherige Achtelfinalniederlage. Das Finale um 20.00 Uhr wurde von zahlreichen Zuschauern begleitet. Ein 4er-Haus im zweiten End bedeutete die frühe Führung für den Walliser Nici2000, welche er sich in der Folge nicht mehr nehmen liess und mit einem Draw aufs Dolly absicherte. 

Resultate: https://challonge.com/de/swisscurlingeasterchampionships/