News

Sommerlager 2020 - bist du mit dabei?

Liebe Juniors - liebe Eltern

Es ist wieder soweit – die Anmeldungen zu den beiden Curling-Sommerlager in Adelboden und Wildhaus sind offen. Wir freuen uns auf zwei abwechslungsreiche und spannende Wochen mit viel Curling, Sport pur und ganz tollen und unvergesslichen Momenten. Ein aufgestelltes und motiviertes Lagerleiter-Team erwartet euch und wird Alles geben, damit ihr während dem Lager neben viel Spass haben auch etwas profitieren könnt.

Wie im vergangenen Jahr, werden wir im Sommer 2020 zwei Lagerwochen in Adelboden und eine in Wildhaus anbieten. Dieses Angebot hat sich bewährt, waren doch alle Lagerwochen gut besucht. Ihr habt somit weiterhin die Wahl zwischen den beiden Lagerorten Wildhaus und Adelboden sowie zwischen zwei Wochen unterschiedlichen Datums.

Lagerwoche 1 (nur in Adelboden)
Sonntag 5. Juli – Freitag 10. Juli 2020

Lagerwoche 2 (in Adelboden und Wildhaus)
Sonntag 12. Juli – Freitag 17. Juli 2020

Der Preis pro Woche ist standortunabhängig und beträgt neu SFr. 480.-
(inkl. Übernachtung, Essen und Getränke)

ONLINE-ANMELDUNG

Teilnahmeberechtigt sind alle Juniorinnen, Junioren und Cherrys mit Geburtsdatum zwischen 30.06.2000 und 30.06.2010. Es stehen alle Wochen für Cherrys zur Verfügung.

Anmeldeschluss ist der Donnerstag 30. April 2020! Die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt und können ausschliesslich auf dem elektronischen Weg via Online-Formular eingereicht werden.

Eine Anmeldung ist definitiv und wer ohne gültiges Arztzeugnis eine Anmeldung zurückzieht, hat mit Annulationsgebühren zu rechnen. Da das Platzangebot in den Hotels beschränkt ist, kann es sein, dass nicht alle Anmeldungen am gewünschten Datum/Ort aufgenommen werden können. Falls dies der Fall sein sollte, werdet ihr kontaktiert. Bei der Anmeldung gilt: first come first serve.

Bei der Anmeldung könnt ihr angeben mit wem ihr in der Gruppe sein möchtet sowie euren Zimmerwunsch. Wir werden versuchen dies bei der Einteilung zu berücksichtigen. Wer nichts hinschreibt, kann auch nicht erwarten, dass er/sie mit Kollegen/Kolleginnen in der Gruppe sein wird.

Es gibt dieses Jahr erneut für alle TeilnehmerInnen gratis ein Lager-T-Shirt. Gib bitte bei der Anmeldung deine definitive Grösse an.

Sina Wettstein
Administration Curlinglager

Stefan Meienberg
Wildhaus

Romano Meier
Adelboden