News

Personelle Änderung auf der Geschäftsstelle von SWISSCURLING

Cristina Lestander, Mitarbeiterin der Geschäftsstelle in Ittigen, verlässt SWISSCURLING per Ende November 2019.

Da Cristina noch Ferienguthaben hat, wird sie Ihren letzten Arbeitstag bereits per Ende Oktober haben. Wir danken Cristina bereits heute für ihre grosse Arbeit, welche sie in den vergangenen 2 Jahren geleistet hat, sowie für ihr grosses Engagement zu Gunsten des Curlingsports. Wir wünschen ihr privat, wie beruflich für die Zukunft alles Gute.

In Folge dieser Umstrukturierung innerhalb der Geschäftsstelle wird die Stelle im Moment nicht ausgeschrieben. Ab Anfang Dezember 2019 wird Michelle Gribi unser Team für mind. 4 Monate verstärken und die anfallenden Arbeiten erledigen. Wir heissen Michelle in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.