NEWS

Neuer Geschäftsführer SWISSCURLING Association

Es freut mich, euch den Nachfolger von Sandra Stauffer vorzustellen.

Roman Eberle, geb. 29. März 1981, von Bronschhofen, wird ab 1. August 2018 die Nachfolge von Sandra Stauffer übernehmen.

Roman hat an der Universität Zürich das Studium als lic. phil. bzw. Master of Arts mit Hauptfach Medien- und Kommunikationswissenschaft und den Nebenfächern Wirtschaftswissenschaft und Politikwissenschaft absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Nebst diversen Weiterbildungen (Zertifizierter Sachbearbeiter Rechnungswesen, Redaktionsmanagement, Kommunikationsmanagement) hat er u.a. bei der Sportinformation (Si) in Zürich gearbeitet und ist seit 1. Januar 2016 Redaktionsleiter Sport bei der Schweizerischen Depeschenagentur SDA (ehemals Sportinformation) in Zürich und Bern.

Roman ist verheiratet und Vater eines Sohnes.

Mit Roman hat der Verband einen absoluten Kommunikationsspezialisten an Bord. Ich bin überzeugt, dass er sowohl unseren Verband als auch unseren Sport weiterbringen wird. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Louis Moser