News

Neuer Geschäftsführer SWISSCURLING Association

Es freut uns sehr, dass wir euch den neuen Geschäftsführer von SWISSCURLING vorstellen dürfen. Tom Seger, geb. 04. November 1970, wohnhaft in Gunten, wird ab dem 16. März 2020 die Geschäftsführung übernehmen.

Nach seinem Abschluss zum Betriebsökonom FH hat Tom diverse Weiterbildungen in den Bereichen Organisation/Marketing, HR, Finanzen und Sales absolviert. Er war Inhaber und Geschäftsführer der TC Training Center Thun AG. Auch ausserberuflich kommt Tom aus einem sportlichen Umfeld mit langjähriger Erfahrung im Vorstand von Wacker Thun, sowie weiteren Engagements bei Sportvereinen und -verbänden.

Mit Tom gewinnt SWISSCURLING einen Kommunikationsspezialisten und wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam unseren Verband und den Sport weiterbringen.

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und ein neues Mitglied in der Curlingfamilie.