News

angle-left Mixed Doubles SM Aarau: Perret/Rios zum Auftakt souverän

Gelungener Auftakt zur Mixed Doubles Schweizer Meisterschaft der Eliteteams in Aarau: Stadtrat Daniel Siegenthaler, Vorsteher des Amtes für Kultur und Sport begrüsste die 30 Athletinnen und Athleten sowie ihre Coaches, gab seiner Freude Ausdruck über die erfolgreiche Curling-Szene in Aarau und wünschte den Teams ein erfolgreiches Wochenende. 


Einmarsch der Gladiatoren - diese 30 Athleten kämpfen um den Meistertitel in Aarau.

In den ersten Runden gab es noch keine grossen Überraschungen. Die Olympiazweiten Perret/Rios aus Glarus  setzten mit einem klaren 10:3-Sieg gegen Schori/Lottenbach von Luzern City eine erste Duftmarke als Spezialisten in dieser Disziplin. Das Berner Duell zwischen Jäggi/Pfister (Bern) und Berset/Gloor (Bern Inter) war dagegen eine enge Angelegenheit, bei der das erfahrenere Duo Jäggi/Pfister den Siegstein erst im letzten End schreiben konnte. 

Heute Donnerstag geht es mit fünf Spielrunden richtig los, wobei aufgrund des starken und ausgeglichenen  Feldes mit äusserst spannenden Partien zu rechnen ist. 

Resultate / Livestream / Website

Text: Michael Müller, Fotos: CC Aarau