News

Lucien Lottenbach neuer Athletenvertreter

SWISSCURLING hat einen neuen Athletenvertreter: Lucien Lottenbach, Skip des Elite Teams Luzern. Als Athletenvertreter vertritt er die CurlerInnen bei Anliegen gegenüber der SWISSCURLING Association. Zudem agiert er als Vertreter der Interessen der Athleten beim Athletenparlament von Swiss Olympic und als Verbindungsstelle zu der Swiss Olympic Athletes Comission. «Ich möchte die Ansichten der Curlerinnen und Curler beim Verband vertreten und mich für ihre Wünsche einsetzen», sieht Lottenbach seine neue Rolle.


Lucien Lottenbach an der SM Elite 2019 in Thun (Foto: © SCA / Céline Stucki)

Anfang Mai wird Lottenbach SWISSCURLING beim Athletenparlament in Interlaken vertreten.

Für weitere Informationen:

Andreas Schwaller, Chef Leistungssport SWISSCURLING,
Tel. 079 417 49 43; andreas.schwaller@curling.ch

Lucien Lottenbach, Athletenvertreter SWISSCURLING,
lucien.lottenbach@hotmail.com