Alle Schweizer Teams für die Play-offs qualifierziert

Michele Jäggi und Sven Michel bestritten heute zwei Spiele. Das erste Spiel gegen Italien ging mit 7 : 6 Steinen zu Gunsten der Italiener aus. Die Italiener konnten im letzten End noch ein Viererhaus schreiben und die Partie so wenden. 
Im zweiten Spiel gegen das führende Team aus den USA ging nach einem guten Start am Schluss mit 10 : 4 Steinen klar an die Schweizer. Der Einzug in die Play-offs war somit gesichert.

Die Seniorinnen gewannen das Spiel gegen die Lettinnen erst im letzten End. Es gelang den Schweizerinnen noch ein Viererhaus zu schreiben. Mit sechs Siegen in Folge haben sich die Schweizerinnen verdient für die Play-offs qualifiziert.

Das Spiel der Senioren gegen das Team aus der Türkei wurde klar mit 10 : 2 Steinen gewonnen. Das Schweizer Team hat sich nach "nur" vier Spielen bereits für die Play-offs qualifiziert. Morgen folgen noch die Partien gegen Deutschland und Frankreich.