SWISSCURLING Association
Sponsoren
TwitterFacebook
Deutsch Français

META10 neuer Partner von SWISSCURLING

 

Der Secure Cloud Anbieter META10 wird neuer Partner von SWISSCURLING. Das IT-Unternehmen aus Baar hatte bereits an der vergangenen Schweizermeisterschaft in Flims eine Präsenz. „Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit SWISSCURLING und hatten mit der Schweizermeisterschaft natürlich auch gleich einen tollen Start hinlegen können“, erklärt Luis Barroso. Sandra Stauffer, Geschäftsführerin von SWISSCURLING: „Mit der Präsenz im Live-Stream und in der Halle erzielte META10 eine bereits tolle Visibilität. Simon Laager, Geschäftsführer der Sportmarketing-Agentur FairMatch und seit Ende 2016 Vermarkter von SWISSCURLING, „ist überzeugt, dass META10 mit seiner KMU-Ausrichtung bestens zur Struktur von SWISSCURLING passt.“

 

Seit 2003 ist META10 auf innovative Cloud Computing Lösungen für Unternehmen mit 1 - 200 Mitarbeitern spezialisiert. Durch Anwendung innovativer Verfahren zur industrialisierten Bereitstellung der Informatik erhält der Kunde seinen Desktop mit allen benötigten Applikationen und Daten zu attraktiven Preisen.
© 2017 SWISSCURLING | admin@curling.ch | Sitemap