SWISSCURLING Association
Sponsoren
TwitterFacebook
Deutsch Français
SWISSCURLING Jubiläums-Gala 2017

Samstag, 7. Oktober 2017

SWISSCURLING organisiert einen Gala-Abend zum 75 Jahr Jubiläum des Schweizerischen Curlingverbandes. Dieser findet statt im Kursaal in Bern, einer Location mit wunderschöner Aussicht auf die Berner Skyline und die Alpen. Wir möchten diesen Anlass gerne mit möglichst vielen Curlerinnen und Curlern und daran Interessierten feiern.

Wir treffen uns zu einem feierlichen Abend in schönem Ambiente und wollen gemeinsam auf weitere schöne Curlingjahre anstossen und uns auch Kulinarisch verwöhnen lassen. Als musikalischen Leckerbissen konnten wir den Berner Blues Musiker Philipp Fankhauser, für unsere Gala begeistern. Er wird uns den Abend bereichern!

Weiter hat uns die Hotelcard 200 Gratis-Gurtscheine zur Verfügung gestellt, die in verschiedenen Hotels in Bern und Umgebung, zu einer Übernachtung zum 1/2 Preis berechtigen. Wer also das Wochenende gerne in Bern verbringen würde, kann sich bei uns melden - "dr Ender isch dr Gschwinder".

Wir werden an dieser Jubiläums-Gala noch weitere Überraschungen für euch bereithalten und freuen uns über eine rege Beteiligung. Diesen Anlass wollen wir gerne festlich gestalten, erwarten aber nicht zwingend eine lange Robe für die Dame oder den Smoking für den Herrn – da gibt es Alternativen, die dem Event immer noch entsprechen.

Haben wir das Interesse geweckt?

Die Bankettkarte, in welcher der Apéro, das Dinner und die Unterhaltung mit inbegriffen sind, kostet CHF 250.00 je Paar und CHF 150.00 je Einzelperson.

 
SWISSCURLING - Gala vom 7. Oktober 2017
Anmeldeformular

  • Angaben

  • Anmeldung direkt (nicht über Club)
  • Ich melde an für die Gala



 
Aussicht Kursaal Bern
Aussicht Kursaal Bern

Kursaal Bern Arena
Kursaal Bern Arena

© 2017 SWISSCURLING | admin@curling.ch | Sitemap