Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige
Mission Olympische Spiele 2018

Wir stehen kurz vor den nächsten Olympischen Winterspielen; SWISSCURLING hat den drei Schweizer Curling Teams die „Mission für PeyongChang 2018“ auf dem Schilthorn, wo 1968 im hier gedrehten Bond-Film „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“ auch Curling gespielt wurde, übergeben.

Sportflash vom 16.10.2017

Beitrag im Sport Aktuell vom 16.10.2017

Beitrag Léman bleu

 

 

Das war die SWISSCURLING Jubiläums-Gala 2017

"Es het gfägt"!

Die SWISSCURING Gala vom 7. Oktober 2017, im wunderschön geschmückten Kursaal in Bern und mit Stargast Philipp Fankhauser, stand ganz im Zeichen des 75 Jahr Jubiläums unseres Verbandes.

Moderator "Grosi" Grossenbacher - oder am Samstag als "Louis" unterwegs - führte die Anwesenden in James Bond Manier durch den tollen Abend, die Stimmung war super. Ein grosses MERCI allen Gästen, den Partnern Schilthornbahn, RubMedia AG, Begasoft AG und Visana, die mitgeholfen haben, diesen Event erfolgreich zu gestalten! (Bilder folgen so bald als möglich)

Asset Publisher Asset Publisher
Mehr Sie haben das Seitenende erreicht
Asset Publisher Asset Publisher
Zurück

Resultate vom Wochenende

Sieg für Team Alina Pätz in Schweden
Das Team mit Alina Pätz, Nadine Lehmann, Marisa Winkelhausen, Nicole Schwägli haben den Stockholm Ladies Curling Cup gewonnen. Das Team Silvana Tirinzoni scheiterte im Viertelfinal und belegte den geteilten fünften Rang. Für die Teams Feltscher und Hegner war das Turnier nach den Gruppenspielen beendet.

Am Swiss Cup in Basel erreicht das Team mit Peter de Cruz den vierten Rang.
Die 32 gemeldeten Teams spielten im Triple-Knock-Out Modus. 11 Teams aus der Schweiz waren am Start. Einzig das Team von Peter de Cruz schaffte den Einzug in den Viertelfinal. Das Spiel gegen den Schotten Mouat wurde mit 5 : 4 Steinen gewonnen. Weiter wurde der Halfinal gegen den Norweger Thomas Ulsrud verloren und im Anschluss wurde der kleine Final gegen die Niederlande Jaap van Dorp mit 4 : 5 Steinen verloren. Turniersieger wurde Team Brad Gushue/Kanada.  


Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Mediathek

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige
Mixed Doubles WM 2017 xx:xx Minuten

Gold Medal Game
World Mixed Doubles Curling Championship 2017
Kanada : Schweiz
 

 

 

Abspielen
Mixed Doubles WM 2017

HIGHLIGHTS: Schweiz : Russland
23.04.2017

SWISSCURLING Live-Streaming

Hier sind die Meisterschaftsspiele ersichtlich
Link ==> YouTube-Kanal

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige